Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Weihnachtsmärktchen! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine besinnliche Zeit zu verbringen. Der Markt findet am Samstag, den 9. Dezember, von 16:00 bis 18:00 Uhr im Bornbachweg (ehemaliger Sportplatz), 35236 Breidenbach statt.

Entdeckt an den Ständen eine vielfältige Auswahl an Leckereien für Menschen und ihre vierbeinigen Begleiter, dekorativen Artikeln, Hundeaccessoires, Kräutermitteln, selbstgestrickten Socken und Wichtelfiguren.

Für das leibliche Wohl sorgen herzhafte Würstchen und knusprige Pommes. In Tradition unseres Vereins servieren wir ausschließlich selbstgemachten Punsch und andere alkoholfreie Getränke.

Zu Gunsten unseres Vereins erhalten wir von den Standbesitzern Spenden in Relation zu ihren Erlösen, wobei der Erlös des Leckereienstands vollständig dem Verein zugutekommt.

Freut euch außerdem auf einen Spenden- bzw. Verschenkstand mit Hundesachen.

Ca. Gegen 17:00 Uhr wird der Weihnachtsmann höchstpersönlich vorbeischauen und kleine Geschenke für die Kinder dabei haben, sowie eine weitere Überraschung in seinem Sack verbergen. 🎅

Die Kernzeit des Marktes erstreckt sich von 16:00 bis 18:00 Uhr, danach laden wir zu einem gemütlichen Ausklang ein.

Taucht mit uns ein in eine vorweihnachtliche Magie. Wir freuen uns darauf, mit euch eine unvergessliche Zeit zu erleben und gemeinsam die festliche Stimmung zu genießen! 🐾🎄

Euer Team von Familienhunde Perftal e.V.

Lass ein Kommentar da