Teste unser Training unverbindlich

Unsere 10er-Karte
Mit unserer 10er-Karte hast du die Möglichkeit, unser Training unverbindlich auszuprobieren. Nach den 10 Einheiten kannst du entscheiden, ob du Teil unseres Vereins werden möchtest oder lieber eine weitere 10er-Karte kaufst. So bleibst du flexibel und behältst deine Kosten im Blick. Unsere Karte ist für dich eine gute Gelegenheit, um unser Angebot kennenzulernen und dich von der Qualität unserer Trainings zu überzeugen. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Interessiert an unserer 10er-Karte?

WICHTIGE INFO
Wir freuen uns sehr, dass du dich für unsere 10er-Karte interessierst! Bitte beachte jedoch, dass wir täglich auf dem Platz trainieren und es daher notwendig ist, vorab einen Termin zu vereinbaren. Dadurch können wir sicherstellen, dass wir uns ausreichend Zeit für dich und deinen Hund nehmen. Um einen Termin zu vereinbaren, kannst du uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank im Voraus.