Kontaktformular

Bitte nimm immer erst kontakt zu uns auf bevor du zu uns auf Gelände kommst.
Wir freuen uns, wenn du Interesse an unserer Hundeschule hast, gerne kannst du das folgende Formular ausfüllen, um Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden. Bitte hab Verständnis, das wir Besuche auf unserem Gelände ohne vorherigen Termin nicht entgegen nehmen können, da bei uns täglich trainiert wird, können wir bei spontanen vorbei schauen, nicht garantieren, das sich jemand um dein Anliegen kümmern kann. Wir wollen dich und deinen Hund bestmöglich kennenlernen, das benötigt Zeit, die wir uns gerne in einem gemeinsamen Termin mit dir nehmen. Vielen Dank für dein Verständnis.


    Kontaktinfos

    Telefon

    +49 (0) 170 35 36 126

    E-Mail

    info@familienhunde-perftal.de

    Anfahrt

    Bornbachsweg
    (ehemaliger Sportplatz)
    35236 Breidenbach Wolzhausen

    Folg uns auf