Familienhunde Perftal e.V.

Der etwas andere Hundeverein

Gästebuch

Sibylle Weicker
01.11.2016 12:46:01
Der Eintrag unter der "Regenbogenbrü­cke" treibt mir die Tränen in die Augen! Ich darf nicht daran denken mein kleines Mopsmädchen Paula irgendwann in hoffentlich viele vielen Jahren erst, mal zu verlieren...
Sibylle
Lisa Prietzel
12.03.2016 00:29:43
Warum hat eine Woche eigentlich so viele Tage? 6 Tage die Woche warte ich darauf, dass es endlich wieder Sonntag wird...
Ihr Alle, Zwei- und Vierbeiner, seid mein Wochenhighlight! Ich kann es kaum erwarten bei Wind und Wetter zwischen den vielen Fellnasen zu stehen...das war immer mein Traum... Und ich weiss genau, meinem treuen Begleiter geht es genauso. Der Moment, wenn man in den Rückspiegel schaut und sieht dass er merkt, dass es wieder zur Hundeschule geht, ist einfach zu süß!
Ich fiebere jetzt schon den Sommertagen entgegen, wenn wir uns wieder öfter in der Woche treffen können und die nächste Runde Kinder-Hund-Gruppe startet! Zusammen werden wir diesen Sommer das Gute noch besser machen! Wir können so richtig stolz darauf sein, was wir schon geschafft haben...vor allem durch so viel Herzblut einiger Mitglieder und den starken Teamgeist.
...bis Sonntag dann....
Lisa
Prinz
03.03.2016 22:08:46
Hallo zusammen, mein Name ist Prinz. Ich bin seit ca. einem halben Jahr als Schüler in der Hundeschule dabei. Anfangs tat ich mich damit ziemlich schwer, ich bin nämlich umgezogen. Da wo ich vorher gewohnt habe, gab es scheinbar nicht so viele Hunde. Ich musste mich erstmal an alle meine neue Hunde- und Menschenfreunde gewöhnen. Das klappt aber schon immer besser, hier in meiner neuen Heimat habe ich ein Zuhause mit vielen neuen Freunden gefunden. Allein durch meine Klassenkameraden konnte ich so viel neues lernen, aber am meisten zu Verdanken habe ich meinen Lehrern Alice und Jörg. Die sind echt voll nett und ich habe schon verdammt viel neues durch die beiden kennengelernt.
Ich komme mit meinem Frauchen und Herrchen in regelmäßigen Abständen und wir üben alle zusammen auf dem Platz. Das macht riesigen Spaß.
Ich danke euch, liebes Hundeschule-Team, dass ich so viel von Euch lernen darf.
Und auch Frauchen und Herrchen sind dankbar für jeden tollen Tipp den Ihr geben könnt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - aber Ihr helft uns aus mir einen zu machen! Prinz